Über uns
">
ACO ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Wasser- und Umwelttechnik. Unsere Mission besteht darin, Wasser vor dem Menschen zu schützen.
">
Aufgabenbereich
">
">
1. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsprojekten sowie Prozessoptimierung
">
2. Planung und Koordination von internen Veranstaltungen
">
3. Erstellung von Präsentationen als Entscheidungsvorlagen
">
4. Durchführung und Analyse des Vertriebscontrollings
">
5. Terminkoordination und -abstimmung sowie Reiseplanung für die Geschäftsführung
">
6. redaktionelle Unterstützung unserer internen Mitarbeiterplattform
">
7. Aufbau eines engen Netzwerks in der ACO Gruppe
">
Bewerbungsgrundlagen
">
">
8. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
">
9. erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbar
">
10. ausgeprägte Eigeninitiative, Organisationstalent und Diskretion
">
11. Hands-on-Mentalität mit strukturierter, verantwortungsbewusster Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
">
12. sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
">
13. empathische, humorvolle sowie begeisternde Persönlichkeit
">
">
14. internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement
">
15. Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung
">
16. attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
">
Weitere Informationen
">
JBRP1_DE wird durch diesen Jobbeschreibungstitel entfernt
">
Zielgruppe: Berufseinsteiger(in)
">
Größe der Belegschaft: 100 bis 499 Mitarbeiter