Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innendienst
* Unterstützung der Key Account Manager bei größeren Kundenmandaten
* Erstellung von Angeboten, Vertragsunterlagen und Auswertungen
* Pflege und Verwaltung der Kundendaten
* Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und Versicherungsgesellschaften
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungs- oder Finanzwesen
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Versicherungen
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen und Maklerverwaltungsprogrammen
* Freundliches, professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln