* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem energiegeladenen Team mit viel Platz für neue Ideen
* Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Tarifgebunde Vergütung nach AVR Caritas mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und 30 Tage Urlaub
* Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket, Bezuschussung der Fährenjahreskarte „Bingen-Rüdesheim“, Zuschuss zum Firmenfitnessangebot „Wellpass“, Fahrrad-Leasing mit „BusinessBike“
* Einen bunten Blumenstrauß verschiedener Aufgaben beim Sprecher der Geschäftsführung: von der Büro- und Konferenzorganisation bis zu Terminmanagement und Mailingaktionen
* Viel Gestaltungsspielraum in deiner Tätigkeit als Büromanager:in, indem du deine Aufgaben eigenständig planst und durchführst
* Die Korrespondenz mit wichtigen Partnern des Hauses: als zentrale Kontaktperson stehst du als Ansprechpartner:in bereit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation; du bringst mindestens erste Erfahrungen in der Büroorganisation und ‐verwaltung mit
* Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um und hast erste Erfahrungen in Trello
* Du bist ein Organisationstalent, sehr kommunikativ, setzt Aufgaben gerne in die Tat um und zeigst dabei eine ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung