Stellenbeschreibung
Überblick Werde Teil eines dynamischen Teams, das moderne IT- und Telekommunikationslösungen vorantreibt. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten, in dem deine Ideen geschätzt werden. Unterstütze uns dabei, eine leistungsstarke digitale Infrastruktur zu schaffen und bringe deine Fähigkeiten in der IT ein! Deine Aufgaben Bearbeite Support-Anfragen über Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentiere und verfolge alle Anfragen im Ticketsystem Löse Störungen und Probleme im 1st-Level-Support eigenständig Leite komplexe Themen an den 2nd-Level-Support weiter Unterstütze Kolleginnen und Kollegen bei technischen Schwierigkeiten, auch vor Ort Verwalte Nutzerkonten und Berechtigungen in unseren Systemen Erkenne aktiv Optimierungspotenziale im Support-Prozess Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Kenntnisse Erste praktische Erfahrungen im Helpdesk oder 1st-Level-Support Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Ticket- und Kollaborationstools sowie Microsoft 365 Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Teamspirit sowie die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisieren Deine Benefits Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Homeoffice und Reiseoptionen ️ 30 Urlaubstage pro Jahr plus zusätzliche freie Tage Zuschüsse zur Altersvorsorge und Essenszuschüsse Attraktives Bike-Leasing-Angebot zur Förderung deiner Mobilität Offene Unternehmenskultur mit Raum für eigene Ideen Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit zur Mitgestaltung Zugang zu Weiterbildungsangeboten für deine persönliche Entwicklung Mitarbeiter-Events zur Förderung des Teamgeists Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine Unterlagen an Param Walia unter p.walia@exclusive.de.com. Für Fragen stehe ich dir auch gerne telefonisch unter 0211 975 300 25 zur Verfügung. Für diese Position ist eine Präsenz in Deutschland notwendig. Bewerbungen aus dem Ausland können leider nicht berücksichtigt werden. This position requires local presence in Germany. Applications from outside Germany unfortunately cannot be considered.