Wir betreuen Mandanten in allen steuerlichen Fragen. Unter anderem erstellen wir Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten, die aus den untershiedlichsten Brachen kommen, so dass eine abwechslungsreiche Tätigkeit zu erwarten ist. Was erwartet Sie? Sie Erstellen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sie beraten die Mandanten bei Gestaltungen zu Lohn- und Gehaltsfragen Sie betreuen Prüfungen der SV-Träger und Lohnsteuer-Aussenprüfungen Was bieten wir Ihnen? Überdurchschnittliche Bezahlung und auf Wunsch Dienstwagen Professionelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Standards sind selbstverständlich (Getränke, Kaffee, Obst etc.) 27 Tage Urlaub (Vollzeit) Sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose und frei Parkplätze direkt am Büro Jobticket oder Fahrtkostenzuschüsse Klimatisierter Arbeitsbereich Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise als Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in, Fachassistenz Lohn und Gehalt, Steuerfachangestellte:r, Industriekaufmann/-frau, Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind mit MS-Office-Produkten vertraut Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie haben Kenntnisse im Bereich DATEV-LODAS, die von Vorteil wären, aber nicht zwingend notwendig sind Sie besitzen gute Deutschkenntnisse Nach Eingang der Bewerbung erhalten Sie innerhalb von drei Tagen eine Rückäußerung. Das Gespräch zum persönlichen Kennenlernen vereinbaren wir mit Ihnen innerhalb von eine Woche und treffen sodann in einem Zeitraum von 5 bis 10 Tagen eine Entscheidung über die Einstellung.