Tätigkeitsbereich:SonstigesFachabteilung:XENTRY Pakete & AngeboteGesellschaft:Mercedes-Benz AGStandort:Mercedes-Benz Werk Sindelfingen, SindelfingenStartdatum:..5Veröffentlichungsdatum:..5Stellennummer:MER3RO1Arbeitszeit:Teilzeit BewerbenAufgaben
Wir von Global Customer Service & Parts (GCSP) verantworten das weltweite Service- und Teilegeschäft von Mercedes-Benz Cars und Vans und stellen einen profitablen After-Sales sicher. Unsere Abteilung Produktdesign & Umsetzung im Bereich Retail Operations konzipiert, entwickelt und betreut After-Sales Produkte für den weltweiten Einsatz bei den Service-Partnern. Hierbei ist unser Team für den stabilen Betrieb sowie für Konzeption und Entwicklung von kundenorientierter Software im Prozessabschnitt Auftragsanbahnung zuständig. Zusätzlich arbeiten wir an einem abteilungsübergreifenden Projekt, welches darauf abzielt, die Nutzung unserer After-Sales Produkte zu optimieren und zu steigern.
Als Werkstudent*in in unserem Team wirst Du aktiv in die Prozesse und Aufgaben eingebunden. Du wirst praktische Erfahrungen sammeln und Deine Fähigkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld weiterentwickeln.
Im Einzelnen erwarten Dich folgende Tätigkeiten:
1. Mithilfe bei der Umsetzung von Initiativen zur Optimierung der digitalen Retail Journey
2. Unterstützung im abteilungsübergreifenden Projekt XENTRY Optimizatio