Unser Team sucht Verstärkung!
Lohn- oder Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Standort: Weilmünster Umfang: Teilzeit, Vollzeit Beginn: ab sofort
Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen bei der spannenden Gelegenheit, Teil unseres Teams zu werden!
Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Eigenverantwortliche Betreuung, Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter*innen in allen personalwirtschaftlichen Fragen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe
* Selbstständige, service-/zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Umsetzungsfähigkeit
* Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Maximale Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten und der Arbeit im Homeoffice
* Moderne Ausstattung mit Zukunftsperspektive
* Attraktive Vergütung
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:
Leonie Spruck
Personalmanagement
Telefon: 06472/8339592