H2Administration des Fachbereichs Brand /h2pWir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Geschäftsleitung unterstützt und einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicherstellt. Als Sekretariat der Geschäftsleitung Brand ist es deine Aufgabe, administrative und organisatorische Tätigkeiten zu übernehmen. /ph3Aufgaben und Verantwortungen /h3ulliUnterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft /liliBüroorganisation wie Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen /liliAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen /liliPlanung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen /liliGestaltung von Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Vorbereitung von Treffen aus der Ferne /liliKommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern /li /ulh3Qualifikationen und Erfahrungen /h3ulliAbgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation /liliMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position /liliSelbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt /liliHohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung /liliEngagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen /liliSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse /li /ulh3Vorteile /h3pWir bieten dir eine faire Vergütung, alle Sozialleistungen eines Großunternehmens und Möglichkeiten zur Weiterbildung. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. /p