Du unterstützt das Team bei der Projektkoordination und -organisation im Zuge unserer internationalen Sport Partnerschaften ab November für bis zu 6 Monate.
…Mitarbeit bei der Ausgestaltung und Weiterentwicklung von bestehenden Partnerschaften im Bereich Radsport
Fortgeschrittenes Bachelorstudium oder Masterstudium im Bereich Sportmanagement /-ökonomie, Betriebswirtschaftslehre, Internationales Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Marketing oder Sport Sponsoring
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Dann werde Teil unseres Teams Brand International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Marketing Assets und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird.