Die Innere Mission Frankfurt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihre Geschäftsstelle eine Verstärkung im Vorstandsbüro und Büroassistenz (m/w/d) im Rahmen einer längerfristigen Krankheitsvertretung in Teilzeit bei einer Wochenarbeitszeit v on 20 Stunden
Was Sie erwartet
* Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden, Kund*innen und Besucher*innen sowie Besetzung der Telefonzentrale
* Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Sicherstellen des Bürobedarfs
* Unterstützung und Vertretung des Vorstandssekretariats im Tagesgeschäft (Ein-/Ausgangspost, Terminorganisation, Entlastung der Vorstände)
Was Sie mitbringen
* Studium im Bereich Business/Management, gern auch ausgebildete Kaufleute im Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Verwaltungs- oder Sekretariatsbereich (
* (sehr) gute EDV-/PC-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von MS Office
* Sicheres Terminmanagement, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und prozessorientiertes Denken
* Sicheres und freundliches Auftreten
Wir bieten
* Vergütung gemäß DV.DH plus betriebliche Altersvorsorge (EZVK)
* Diverse Zulagen/Zuschläge und viele weitere Benefits
* Arbeit in einem engagierten und kollegialen Team
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes
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