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Organisationstalent (m/w/d) für unser chefarztsekretariatszentrum

Oberhausen
Ev. Krankenhaus Oberhausen GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Organisationstalent (m/w/d) für unser Chefarztsekretariatszentrum
location_on Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland
work Vollzeit
Organisationstalent (m/w/d) für unser Chefarztsekretariatszentrum
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Karriere im Evangelischen Krankenhaus Oberhausen

Im Chefarztsekretariatszentrum werden organisatorische, kommunikative und verwaltungstechnische Aufgaben bearbeitet. Hier zu arbeiten bietet die aufregende Möglichkeit, das organisatorische Herzstück unserer Kliniken zu sein. Sie sind der erste Kontakt zwischen Besucherinnen und Besuchern, Patientinnen und Patienten und Mitarbeitenden und die treibende Kraft hinter einer effizienten und erfolgreichen Arbeitsumgebung.


Zur Unterstützung unseres engagierten Teams im Chefarztsekretariatszentrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein


Organisationstalent (m/w/d)

in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung.


Arbeiten, wo Wertschätzung mehr als ein Versprechen ist.

Wir bieten Ihnen nicht nur einen modernen Arbeitsplatz, sondern auch ein Umfeld, in dem Teamgeist, Entwicklung und Sicherheit zählen. Mit gezielter Förderung, klaren Werten und echtem Miteinander schaffen wir beste Bedingungen für Ihren beruflichen Erfolg – heute und morgen.


Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO) ist ein Akutkrankenhaus mit 452 Betten in Trägerschaft der Ategris. Gut 1.000 Mitarbeitende gewährleisten eine hochwertige Patientenversorgung. Mit erstklassigen Fachkliniken und zertifizierten Zentren deckt das EKO nahezu das gesamte Spektrum der modernen Medizin und Pflege ab, immer in einer Atmosphäre der menschlichen Zuwendung. Außerdem nimmt das EKO als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizinstudierenden teil.

Ihre Aufgaben
* Sie organisieren die Termine unserer Chefärztinnen und -ärzte in Outlook – inklusive Sprechstunden- und Aufnahmetermine – und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf.
* Sie erstellen Korrespondenz nach Diktat, professionell und zuverlässig.
* Sie unterstützen unsere Chefärztinnen und -ärzte bei der Weitergabe wichtiger Informationen, bei Repräsentationsaufgaben und Kontrolltätigkeiten – so tragen Sie dazu bei, dass alles rund läuft.
* Sie bereiten die Abrechnungen für gesetzliche Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und Privatpatienten vor und nach.
* Die Post, sowohl Eingang als auch Ausgang, wird von Ihnen sorgfältig bearbeitet.
* Sie verwalten die E-Mail- und KIM-Postfächer, um eine schnelle und zuverlässige Kommunikation sicherzustellen.
* Sie heißen unsere Besucherinnen und Besucher sowie Patientinnen, Patienten und deren Angehörige willkommen.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung zum MFA – Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einem Chefarztsekretariat/Arztpraxis oder in der Krankenhausadministration
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
* Professionelles Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
* Hohe Motivation, Engagement und Organisationstalent
* Freundlicher und verständnisvoller Umgang mit Patientinnen, Patienten, Angehörigen und Mitarbeitenden
* Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Schnelle Anpassungsfähigkeit und offen für Veränderungen
Das erwartet Sie bei uns
* Ein herzliches und vertrauensvolles Arbeitsklima: Gemeinsam geht’s einfach besser – Offenheit, Wertschätzung und Vielfalt gehören für uns dazu.
* Digitalisierung als Wegbegleiter in die Zukunft: Wir haben unsere Arbeitsabläufe mit volldigitalisierter Patientenakte sowie ärztlicher und pflegerischer Dokumentation optimiert.
* Ein erfolgreicher Start: Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf Sie und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, außerdem erleichtert Ihnen der individuelle Einarbeitungsplan Ihren Einstieg bei uns.
* Wertschätzung für Ihren Beitrag: Neben der attraktiven, tarifgebundenen Vergütung nach AVR-DD erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse (RZVK).
* Die Gelegenheit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln: Nutzen Sie unsere arbeitgeberfinanzierten Fort- und Weiterbildungen, sowohl extern als auch in unserem hauseigenen Ategris Bildungsinstitut.
* Ihr Wohlergehen ist uns wichtig: Finden Sie Ihr passendes Angebot in unserem Gesundheitsprogramm – von Sport und Entspannung bis hin zum Gesundheitscheck und mehr!
* Attraktive Firmenextras: Wir haben viele Mitarbeitervorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits, Kultur & Musik) für Sie im Angebot.
* Nachhaltige Mobilität: Wir bieten Ihnen ein arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-Leasing an.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nichts wie los – klicken Sie auf den "Jetzt Bewerben"-Button und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!

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