Jobbeschreibung:
Unser Unternehmen deckt als erfahrener und kompetenter Spezialist das komplette Leistungsspektrum des Gerüstbaus ab. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit einer soliden Grundlage. Der Firmensitz befindet sich in Bremerhaven, wo wir derzeit etwa 20 engagierte Mitarbeitende beschäftigen.
Zur Unterstützung der Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Bürokraft
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Sie sind verantwortlich für:
* telefonische Kundenbetreuung
* allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung
* selbstständige Auftragsbearbeitung sowie Aufmaß-Erfassung
* Vorbereitung und Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
* Angebots- sowie Rechnungsprüfung und Erstellung
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Aufgaben und Qualifikationen:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* erste Berufserfahrung, idealerweise im Handwerk (Gerüstbau)
* große Kommunikationsstärke und hohes Maß an Teamfähigkeit
* strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
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Vorteile:
* ein motiviertes Team
* attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen
* langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Firmenfitness und Getränke-Flatrate
* Corporate Benefits
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Weiteres:
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise in nur einem PDF-Dokument per E-Mail an: personal@kaib-geruestbau.de.
Wir freuen uns auf Sie.