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Allrounder im office management in teilzeit gesucht für modernes unternehmen im münchener zentrum!

München
DIS AG
Unternehmer
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Für einen unserer renommierten Kunden im Münchner Westen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Office Management. Die Position ist mit 20-25h zu besetzen.

Bewerben Sie sich noch heute!



Ihre Aufgaben

* Klassische Office & Backoffice Angelegenheiten wie z.B. Reisebuchungen, Terminkoordination, Bestellwesen u.v.m.
* Vorbereitende Buchhaltung
* Zuarbeit für Konzeptionen (Konzeptpapiere)
* Support für Budgeterstellung
* Redaktionelle Unterstützung


Ihr Profil

* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Fremdsprachenkorrespondentin, Bürokauffrau, etc.) erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung mit
* Ihre MS Office Kenntnisse sind als sehr gut einzustufen
* Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher; Englisch in Wort und Schrift nutzen Sie routiniert im "daily business"
* Sie greifen auf ausgezeichnete Umgangsformen zurück und bestechen durch Ihr gewissenhaftes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeitsverhalten


Unsere Benefits

* Möglichkeit auf Home Office
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge


Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter



Ihr Kontakt

Frau Jasmin Kuen
muenchen-office@dis-ag.com


DIS AG

Office & Management
Landsberger Straße 290a
80687 München



Telefon +49 89/205074660
www.dis-ag.com

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