Das sind Ihre Aufgaben
1. Effiziente Ressourcenplanung und Koordination von Außendiensteinsätzen im Kundendienst
2. Terminvereinbarung mit Kunden und Einsatzplanung der Servicetechniker
3. Beauftragung und Koordination externer Dienstleister sowie Prüfung der zugehörigen Rechnungen
4. Planung und Überwachung von Umbauten gemäß Herstellerinformationen
5. Erstellung von Kostenvoranschlägen für Reparaturen und Umbauten
6. Aktive Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern, Ersatzteilwesen und Serviceleitung
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise als Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung bzw. Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit hohem technischem Interesse
8. Erfahrung im Bereich Disposition, Kundenservice oder Außendienstplanung wünschenswert
9. Hohe Kommunikationsstärke im Austausch mit Kunden, Servicetechnikern und Dienstleistern
10. Hohe Kunden- und Serviceorientierung kombiniert mit einer strukturierten und organisierten Arbeitsweise
11. Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und in praxisnahe Lösungen umzusetzen
Das bieten wir Ihnen
12. Gute Zukunftsperspektive in einem wachsenden Familienunternehmen
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags für Groß- und Außenhandel
14. Finanzielle Zuwendungen und Sonderurlaubstage für familiäre und betriebliche Anlässe
15. Betriebliche Altersvorsorge und private Vorsorgemöglichkeiten, vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente
16. Attraktive Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern (Corporate Benefits)
17. Sportangebote zur Förderung der Gesundheit (Bikeleasing)
18. Onboarding mit umfassender Einarbeitung sowie zahlreiche Angebote zur beruflichen Weiterentwicklung
19. Für den Arbeitsweg – Fahrtostenzuschuss sowie eine gute Autobahnanbindung