Die Lietmeyer Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes, dynamisches und innovatives Unternehmen in der Immobilienbranche. Asset-/Property-Management, Bauträger, Handwerksunternehmen, Facilitymanagement, Besitzgesellschaften und Erneuerbare Energien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Bürokauffrau / einen Bürokaufmann (m/w/d) zur Unterstützung unseres Backoffice-Teams im Bereich Facility Management.
Teilzeit (12–20 Stunden pro Woche)
Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten und Büroorganisation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
Flexible Arbeitszeiten (vormittags oder nachmittags nach Absprache)
Teilzeitstelle mit 12–20 Stunden pro Woche
Interne Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
Betriebliche Altersvorsorge
Moderner Arbeitsplatz in Hildesheim mit guter Verkehrsanbindung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Attraktives Gehalt mit eigenständiger Gehaltsentwicklung basierend auf Leistung