Senior Analyst für MarketingWir suchen einen erfahrenden Senior Analyst, der sich auf die Analyse und Optimierung von Marketingstrategien spezialisiert hat.AufgabenEntwicklung von Strategien zur automatisierten Messbarkeit und weiteren Digitalisierung des Media MixesUnterstützung bei der Implementierung von internationalen Standards für Planung, Messung und Reporting von KPIsAufsetzen von Reportings & Dashboards in Zusammenarbeit mit anderen ExpertenbereichenTreiben von speziellen Analytics-Projekten wie ökonometrische & Attributions-ModellierungAnforderungenMehrjährige fundierte Berufserfahrung in einer Analytics FunktionErfahrung im Umgang mit Taxonomien, komplexen Daten, Modellings & digitalen KPIsAffinität und Erfahrung mit digitalen Mediensystemen (z.B. Power BI, Looker, Analytics etc.)Führungserfahrung von VorteilBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro WocheVorteileUnser Unternehmen legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings entdecken.Weitere InformationenWir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.