Was Sie von unser erwarten können: eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer krisensicheren Branche, flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie einen modernen Arbeitsplatz und überdurchschnittliche Bezahlung bei kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Darüber hinaus garantieren wir soziale Vergünstigungen wie eine betriebseigene moderne Kantine, Essenszuschüsse, Jobrad u.v.m.
Sie haben eine technische Ausbildung, Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik
und Spaß am Kontakt mit Kunden. Gute Englischkenntnisse
und soziale Kompetenz sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit
in unserem internationalen Branchenumfeld. Ergebnisorientiertes, strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit ebenso wie Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit setzen wir voraus.
Ihre Aufgaben:
In einer Schlüsselfunktion unserer Kundendienstabteilung analysieren Sie Kundenanfragen, geben lösungsorientierte und kompetente Hilfestellung und bilden somit die Schnittstelle zwischen Kunde und Technik. Wir garantieren eine abwechslungsreiche Tätigkeit, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen in einem spannenden Job.
Jetzt bewerben