Sie möchten die Zukunft von Unternehmen aktiv mitgestalten und Menschen in den Mittelpunkt Ihrer Arbeit stellen?
Dann starten Sie jetzt durch! Als HR Assistant (m/w/d) unterstützen Sie unseren Kunden im Raum Bretten in allen Bereichen des Personalwesens und tragen entscheidend zum Erfolg des Teams bei.
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Ihre Aufgaben
* Bewerbermanagement vom Ein- bis Austritt inklusive dem Erstellen aller Unterlagen
* Darüber hinaus fungieren Sie als Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragen
* Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben
* Bearbeiten administrativer Aufgaben wie das Reporting von HR-Kennzahlen
* Zeitmanagement der Mitarbeiter
* Bearbeiten der Elternzeitanräge
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter/in
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen
* Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Bledjan Leta
karlsruhe-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 721/9335810