Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld. Sicherstellen des Betriebs und Aktualisieren der Infrastruktur sowie Analyse und Problemlösung gemeinsam mit den Key-Usern
Bearbeiten von Störungen im 2nd-Level Support
Überwachen und Ausbauen der vorhandenen Schnittstellen (M365/Salesforce/…)
Durchführen von internen Schulungsmaßnahmen
Einschlägige Berufserfahrung als Key-User / System-Owner / Application Manager mit fundierten Kenntnisse in mindestens einem der oben genannten Systeme
Erfahrung mit Schnittstellenintegration (z. B. zu M365, Salesforce)
Strukturierte Arbeitsweise und hohe Sorgfalt bei der Dokumentation
Fließende Deutschkenntnisse zur Kommunikation mit unseren Fachbereichen
Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)
49 (0) 9825 83-5030, Frau Christin Kiefer