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Leiter*in (m/w/d) sachgebiet "öffentliche sicherheit und ordnung

Limburgerhof
Limburgerhof
Leiter
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

Leiter*in (m/w/d) Sachgebiet "Öffentliche Sicherheit und Ordnung"Join to apply for the Leiter*in (m/w/d) Sachgebiet "Öffentliche Sicherheit und Ordnung" role at Gemeinde LimburgerhofLeiter*in (m/w/d) Sachgebiet "Öffentliche Sicherheit und Ordnung"Join to apply for the Leiter*in (m/w/d) Sachgebiet "Öffentliche Sicherheit und Ordnung" role at Gemeinde LimburgerhofStellenausschreibungBei der Gemeindeverwaltung Limburgerhof ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle alsLeiter*in (m/w/d) des Sachgebietes "Öffentliche Sicherheit und Ordnung"unbefristet zu besetzen.Die Einstellung erfolgt als Vollzeitkraft oder im Rahmen des Jobsharings in Teilzeit.Ihre AufgabenschwerpunkteLeitung des Ordnungsamtes mit den Bereichen Bürgerbüro, Gewerbeamt, Allgemeines Ordnungsrecht, Brand- und Zivilschutz, Standesamt, FriedhofsverwaltungPersonalverantwortung für derzeit 25 Mitarbeiter*innenProduktverantwortung im ZuständigkeitsbereichErarbeitung von Satzungen und DienstanweisungenTeilnahme an Sitzungen der politischen Gremien der Gemeinde LimburgerhofMitarbeit im VerwaltungsstabSachbearbeitung im Bereich Straßenverkehrsrecht, Gewerbe- und GaststättenrechtIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene Zweite Prüfung für Angestellte im kommunalen Verwaltungs- und Kassendienst (Verwaltungsfachwirt*in) bzw. Bachelor of Arts Fachrichtung Verwaltung mit der Befähigung für das Dritte Einstiegsamt im nichttechnischen Dienst in der Kommunalverwaltung oder eine vergleichbare AusbildungFührungskompetenz bei der Organisation, Führung, Anleitung und Kontrolle der unterstellten Mitarbeiter*innenBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb einer Kommunalverwaltung ist wünschenswertGründliche und umfassende Fachkenntnisse in den anzuwendenden Rechtsvorschriftensehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und sicherer Umgang mit der gängigen KommunikationstechnikKenntnisse in den EDV-Fachanwendungen (VOIS, H+H, PC-KLAUS, AutiSta, proSIRIS usw.) wären von VorteilPräsentation und Organisationsgeschick sowie sicheres, kompetentes ausdrucksstarkes Auftreten, insbesondere gegenüber Bürger*innen und den politischen Gremien,Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hohe Leistungsfähigkeit, wirtschaftliches Handeln, Organisationsfähigkeit, Selbständigkeit, Entscheidungsfähigkeit, FlexibilitätWir bieten IhnenBesoldung in A 11 LBesG bzw. tarifgemäße Vergütung in der Entgeltgruppe E11 TVöDein Dienstverhältnis im Dritten Einstiegsamt bzw. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 bzw. 39 Stundeneine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit komplexem Verantwortungsbereich in einer Führungspositionflexible Arbeitszeiten im Rahmen der bestehenden Gleitzeitregelungbedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitenkrisensicherer Arbeitsplatzeine überregionale Straßenverkehrsanbindung sowie einen direkten S-Bahn-AnschlussJobticket und Bike-Leasing zu attraktiven Konditionenkostenlose Parkplätze am Rathausfür dienstliche Fahrten die Möglichkeit der Nutzung eines elektrobetriebenen FahrzeugesÜberlassen Sie uns bitte Ihre Bewerbung bis zum20.07.2025Wir würden uns freuen, wenn Sie an unserem Online-Bewerbungsverfahren teilnehmen. Hierfür nutzen Sie bitte den Button "Online-Bewerbung" unterhalb der Stellenanzeige. Das Hochladen Ihrer Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Bei technischen Rückfragen zur Online-Bewerbung wenden Sie sich gerne an die Personalstelle Frau Hey 06236 691-127, bei Fragen zum Auswahlverfahren sowie Fragen zu den Bewerbungsvoraussetzungen (Anforderungen) wenden Sie sich gerne an den Geschäftsführenden Fachbereichsleiter Herr Zürker 06236 691-129.Bewerberinnen und Bewerber mit einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeinde Limburgerhof fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern und unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten.Sign in to set job alerts for “Leiter*in (m/w/d) Sachgebiet "Öffentliche Sicherheit und Ordnung"” roles.Incident Response Manager (m/w/d) für Security Operations CenterNeustadt an der Weinstrasse, Rhineland-Palatinate, Germany 1 day agoWalldorf, Baden-Württemberg, Germany 21 hours agoWalldorf, Baden-Württemberg, Germany 21 hours agoLudwigshafen, Rhineland-Palatinate, Germany 1 week agoMannheim, Baden-Württemberg, Germany 1 day agoMannheim, Baden-Württemberg, Germany 19 hours agoMannheim, Baden-Württemberg, Germany 6 days agoMannheim, Baden-Württemberg, Germany 2 months ago #J-18808-Ljbffr

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