Wir suchen eine personelle Führungskraft, die in unserem Competence Center Payroll an einem spannenden Projekt mitwirkt und unsere Mitarbeiter bei allen Fragestellungen rund um die Personaladministration unterstützt.
Sie übernehmen folgende Aufgaben:
* Bearbeitung und Erstellung der Entgeltabrechnung inklusive aller dazugehörigen Aufgaben
* Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden bei allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft
* Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an unseren Standorten in Deutschland
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit einer kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung in der Personalwirtschaft, idealerweise im Entgeltbereich. Sie verfügen über Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, einen sicheren Umgang mit SAP HCM und Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie eine lösungsorientierte, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise.
Bei ALTANA arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten großgeschrieben wird. Im Detail: Freuen Sie sich auf die Arbeit in einem stabilen Unternehmen, das für die Zukunft bestens aufgestellt ist. Unsere Mitarbeiter genießen ein angenehmes Unternehmensklima, flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden und wachsenden Konzern.