Diese spannenden Aufgaben bieten wir
* Bearbeitung und Klassifizierung eingegangener User Anfragen via Telefon, Chat oder Ticket
* Fehlerbehebung in Remote Sessions inklusive Sicherstellung eines regelmäßigen Status Updates bezüglich der Fälle an die User
* Fehleranalyse an PC-Systemen
* Bereitstellung und Instandsetzung von Arbeitsplatzinfrastruktur sowie Installation von Standardsoftware und Durchführung von Wartungsarbeiten
* Erstellung von aussagekräftigen Tickets bei Weiterleitung an den 2nd- oder 3rd-Level Support
Damit begeisterst Du uns
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder alternativ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie MS Office
* Erfahrung mit MS 365/Cloud
* Ausgeprägtes technisches Anwender-Verständnis
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Freude am Kundenkontakt und einen ausgeprägten Servicegedanken
* Selbstständige sowie team- und prozessorientierte Arbeitsweise
* Motivation und Leidenschaft für die IT
Damit begeistern wir Dich
* Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
* Attraktive Vergütung
* JobRad
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
* CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz
* Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
* Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
* Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Ein internationales Arbeitsumfeld
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
Bewerbungen richtest Du bitte an:
Frau Cornelia Raab
Human Resources
Adresse
CCV GmbH
Gewerbering 1
84072 Au in der Hallertau
Über uns
CCV entwickelt und vertreibt innovative, zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps für den Handel, Gewerbekunden und den Automatenbereich. Wir ermöglichen sichere und schnelle Zahlungen an jedem Point of Interaction und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern stets an zukunftsorientierten Lösungen, die wir mit ganzheitlichem Blick auf die Belange unserer Kunden entwickeln.
CCV in Deutschland ist Teil der internationalen CCV Gruppe mit Hauptsitz in Arnheim (NL). Unter dem Dach der CCV Group ist die CCV GmbH mit Schwestergesellschaften in Holland und Belgien vereint.
Hast Du Lust gemeinsam mit uns die Digitalisierung am Point-of-Sale voranzutreiben und innovative Mobile-Payment-Services zu entwickeln, die das Leben von tausenden von Kunden jeden Tag einfacher machen? Mit der Digitalisierung der (Handels-)Welt hat bereits eine der großen Herausforderungen begonnen - sei ganz vorne mit dabei! Wir freuen uns auf Dich!