* Karriere- und Lernmöglichkeiten
* Praxisnahes Arbeiten
FIRMENPROFIL:
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Langen. Das Unternehmen ist in einer stabilen Branche tätig und steht für eine familiäre Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und langfristige Perspektiven.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung
* Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Projektdaten im CRM-System
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Kundenveranstaltungen
* Erstellung von Präsentationen und Vertriebsunterlagen
* Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Fachabteilungen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Assistenzbereich von Vorteil
o Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in CRM-Systemen wünschenswert
o Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Teamorientierung
o Kommunikationsstärke sowie Freude am direkten Kundenkontakt
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen
+ Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
+ Attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen
+ Gute Verkehrsanbindung am Standort Langen
+ Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten