Ihre Aufgaben
* Bearbeitung eingehender Kundenrezepte und -bestellungen sowie Aufbereitung und Eingabe der Daten
* Anlegen und Pflegen von Kundenstammdaten
* Erstellung und Dokumentation von Kostenvoranschlägen für jedes Rezept
* Überprüfung und Verwaltung von Ablehnungen über verschiedene Systeme
* Erstellung von Kundenbestellungen bis hin zu Versand und Rechnungsstellung
* Gelegentliche Kontaktaufnahme mit Kunden, Kostenträgern und weiteren relevanten Parteien – sowohl telefonisch als auch per E-Mail
Unterstützung des Vertriebsteams bei Kundenanfragen und der Auftragsverwaltung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Sehr guter und routinierter Umgang mit MS-Office
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift