WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und serviceorientierte Kundenberater (m/w/d) für den Aufgabenbereich Versand- und Retourenmanagement.
Ihre Aufgaben:- Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen - Auskunftserteilung zu vorhandenen Verträgen, Rechnungen sowie zum Lieferstatus bestellter Ware- Fallabschließende Bearbeitung von Anfragen zu Umtausch, Rücksendung und Nachlieferung
- Steuerung logistischer Prozesse, Kommunikation mit Versanddienstleistern - Dokumentation und Nachverfolgung der Versandhistorie
Was Sie mitbringen sollten:- Lust auf Kundenbetreuung- Serviceorientiertes Arbeiten- Gute PC-Kenntnisse- Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Was Sie von uns erwarten können:- Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie eine individuelle, flexible Schichteinteilung- Regelmäßige Coachings- Einen modernen Arbeitsplatz in komplett neuen Büroräumen
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert KühnlAlt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324