Assistant category manager jobbeschreibung
als wertvolles teammitglied bist du Teil eines interdisziplinären teams, das sich um die zukunft der technologien kümmert.
deine aufgaben:
* globale marktanalysen durchführen und den gesamten Auswahlprozess neuer lieferanten steuern
* die bestehende Lieferantenbasis durch systematische Bewertungen optimieren und Audits zum Sicherstellen von Qualitäts- und Compliance-Standards begleiten
um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, erfordert dieser job ein hohes Maß an Fachwissen in SAP und MS-Office sowie Deutsch- und Englischkenntnisse auf hohem Niveau. Flexible Arbeitszeiten, Urlaub und eine Gewinnbeteiligung sind nur einige der Vorteile dieses Jobs. Mit einem offenen und respektvollen Betriebsklima steht dir hier alles zur Verfügung, um dich weiterzuentwickeln und deine Ziele zu erreichen.
zu den erforderlichen fähigkeiten und qualifikationen gehören:
* sap-kenntnisse
* ms-office-fähigkeiten
* englische und deutsche sprachkenntnisse auf hohem niveau
in diesem Job hast du die Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.