Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die Geräte für die internationale Luftfahrtbranche entwickelt und internationalen Aufträge abwickelt.
Die perfekte Kandidatin ist verantwortlich für die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per E-Mail und Telefon, Datenpflege und Dokumentenerstellung im ERP-System (SelectLine) sowie Zusammenarbeit mit beteiligten Fachabteilungen.
In dieser Rolle koordiniert sie externe Dienstleister wie Lieferanten und Speditionen und sicherst den ordnungsgemäßen Ablauf von Prozessen.
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Einkaufsbereich
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Excel
* Freude an neuen und abwechslungsreichen Aufgaben
Vorteile
* Eines stabiles, wachsendes Unternehmens
* Dynamisches, internationales Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Ein ausreichender Fahrtkostenzuschuss
* Ticket Plus City Karte
* Leistungsgerechtes Gehalt
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.