Wir sind eine Hausverwaltung im Sauerland, die insgesamt über 1.800 Wohn- und Gewerbeeinheiten bewirtschaftet. Neben den klassischen Aufgabenfeldern eines Wohnungsverwalters sind wir auch als Immobilienmakler in der Region tätig und vermitteln Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser und Kapitalanlagen.
Ihre Aufgaben:
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Terminplanung und -koordination, Vorbereitung der Besprechungsräume
* Unterstützung der Objektbetreuer bei Routineaufgaben
* Pflege und Organisation von Unterlagen und Ablagen
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
* Unterstützung bei der Organisation von Besprechungen und internen Abläufen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Freundliches und gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Sie besitzen die Fähigkeit die anfallenden Aufgaben zu priorisieren und zu differenzieren
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Telefon, E-Mail und MS Office
* Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich
Unser Angebot:
* Eine strukturierte Einarbeitung durch die bisherige Stelleninhaberin
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
* Einen modernen Arbeitsplatz in frisch renovierten, hellen Büroräumen mit hochwertiger Ausstattung
* Vertrauensarbeitszeit
* Ein angenehmes und offenes Betriebsklima
Kontakt
Herr Robin Weigt
Grafenstraße 44
59821 Arnsberg
Online per E-Mail an r.weigt@immobilien-alfes.de
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-774327