Beschreibung
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und suchen nach einer Herausforderung in Vollzeit? Wir bieten Ihnen eine befristete Stelle mit Übernahmeoption an. Als Koordinator/in im Vertriebsinnendienst sind Sie für die Terminierung und Koordination der Auftragsbearbeitung in Abstimmung mit Kunden und Vertrieb verantwortlich.
Anforderungen
* Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau)
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Anforderungen:
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit zur Projektsteuerung und -koordinierung
Vorteile
* Attraktive tarifliche Vergütung plus mehrere Sonderzahlungen
* 35-Stunden-Woche
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* 30 Tage Jahresurlaub
* Essenszuschuss, kostenfreies Wasser und vergünstigte Heißgetränke