Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Assistenz im Raum Frankfurt, die sich auf administrative und organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft konzentriert.
Verantwortungsbereich:
* Planung und Koordination von Veranstaltungen, Meetings und Dienstreisen in Deutschland und im Ausland
* Korrespondenz mit internen und externen Kunden in deutscher und englischer Sprache
Anforderungen:
* Bachelor-Studium oder erfolgreich abgeschlossene Sekretariats-, kaufmännische oder ähnliche Ausbildung
* Gute Kenntnisse von Microsoft Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Jobticket zur privaten Nutzung
* Tarifvertragliche Jahressonderzahlung
* Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
Schlagwörter:
* Organisationsfähigkeit
* Deutschlandsprachige Kommunikation
* Englischsprachige Kommunikation
* Microsoft Office-Anwendung