Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein expandierendes Unternehmen in Mannheim, suchen wir einen IT-Support Spezialisten (m/w/d), der die 1st und 2nd Level Support-Anfragen professionell bearbeitet und den täglichen IT-Betrieb sicherstellt. Sie sind die erste Anlaufstelle für IT-Probleme und leisten einen wichtigen Beitrag zur Zufriedenheit der Mitarbeiter. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Betreuung des 1st und 2nd Level Supports für die IT-Anwender Analyse, Lösung und Dokumentation von technischen Problemen Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Arbeitsplätzen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bei Hardware- und Softwarefragen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten im Active Directory Das bringen Sie mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Support Kenntnisse in der Windows-Administration und im Umgang mit Microsoft Office 365 Erfahrung mit IT-Ticketsystemen und Remote-Support-Tools Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Homeoffice-Optionen und flexible Arbeitszeiten Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Mitarbeitervergünstigungen und -events Gesundheits- und Fitnessprogramme Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Lukas Ohlhauser mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300