Der Job: Eigenständige Betreuung und Beratung von Kundenunternehmen in allen personalrelevanten Fragen Akquise von Neukunden und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Rekrutierung und Auswahl von geeigneten Kandidaten für offene Stellen Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahlverfahren Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse mit Kundenunternehmen und Kandidaten Betreuung der Mitarbeiter während des Einsatzes und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Personalprozesse Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche erforderlich Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Vertriebsstark Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Selbstständiger und strukturierter Vertrieb Teamfähigkeit und Flexibilität Das Angebot: Eine langfristige, berufliche Perspektive innerhalb eines motivierten und erfahrenen Teams Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Sehr Attraktives Gehalt Variablen Anteil Firmenfahrzeug, Tankkarte, Handy Sehr gutes, familiäres Arbeitsklima mit vielen Annehmlichkeiten in partnerschaftlicher Atmosphäre Unterstützung durch Internes und Externes Recruitingteam Wir sind Die Elbmonteure Service GmbH mit Sitz in Hamburg und Dresden unterstützen Fachbetriebe regional und deutschlandweit bei Projekten rund um die Technische Gebäudeausrüstung. Unser Kerngeschäft als Personaldienstleister ist die fachgerechte Erbringung von Montagedienstleistungen in den Bereichen Heizung, Sanitär, Kälte/Kima, Lüftung, Elektro und dem Rohrleitungsbau. Bereichere unser 250 Hände starkes Team künftig mit deinem Know-how! Wir sind ein aufgeschlossenes, dynamisches Team, haben vielseitige Baustellen, flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Rumänisch, Ungarisch, Tschechisch und Polnisch