Description Du liebst den direkten Kontakt mit Menschen, arbeitest gerne im Team und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann werde Teil unseres Teams am Frankfurter Hauptbahnhof – einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Europas – und unterstütze uns dabei, unseren Kunden ein erstklassiges Mietwagenerlebnis zu bieten. Als Kundenberater / Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in Teilzeit bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei der Fahrzeugvermietung, berätst zu unseren Produkten und Services und trägst mit deinem Engagement maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Responsibilities Persönliche Beratung unserer Kunden am Counter sowie telefonische und schriftliche Kommunikation per E-Mail Erstellung von Mietverträgen und Verkauf unserer Zusatzprodukte Ausgabe und Rücknahme unserer Fahrzeuge Unterstützung bei der Planung unserer Fahrzeugflotte Qualifications Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Dienstleistungs- oder Tourismusbranche, Hotellerie, Gastronomie oder einem ähnlichen Bereich Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Kommunikationsstärke in Deutsch und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B WAS WIR BIETEN Teamwork makes the dream work: Ein Team, das immer zusammenhält und gemeinsam an einem Strang zieht. Rundum wohlfühlen: Eine Arbeitsatmosphäre, in der Ideen und Meinungen willkommen sind; eine Kultur geprägt von Integrität und Empathie und die Möglichkeit, die Zukunft mitzugestalten. Stillstand? Nein danke! Wir bieten ein umfassendes Trainingsangebot und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden internationalen Umfeld. Weltenbummler? Bei uns kannst Du weltweit privat Fahrzeuge zum Mitarbeitertarif anmieten sowie Vergünstigungen bei unseren Partnern in der Touristikbranche erhalten. Worauf warten!? Bewirb Dich einfach über unser Online-Formular - Unser Team freut sich schon auf Dich!