Assistenz der Verwaltung (m/w/d) – Vollzeit, AlbThermen Bad UrachWir suchen Sie als Assistenz der Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit für die AlbThermen in Bad Urach. Gemeinsam gestalten wir ein herausragendes Gästeerlebnis – mit Menschlichkeit, Transparenz und offener Kommunikation.Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Wellness- und Thermenbetrieb Strukturierte Einarbeitung und klare Prozesse, die Sie unterstützen Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten wie Kommunikation, Organisation, und IT-Tools Vergünstigungen auf alle Thermen- und Wellnessangebote Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen Planbare Schichtmodelle und Ausgleich für Wochenenddienste Dynamisches Team, in dem Ihre Ideen willkommen sindIhre AufgabenAdministrative Unterstützung der Verwaltung und Geschäftsführung, inkl. Vertretung bei AbwesenheitSicherstellung und Weiterentwicklung unserer Unternehmensstandards und HygienerichtlinienOperative Unterstützung im Tagesgeschäft: Dokumentenmanagement, Termin- und KorrespondenzorganisationKoordination und Kommunikation zwischen relevanten AbteilungenMitarbeit bei Dienst- und Urlaubsplanung sowie PersonaleinsatzübersichtenIhr ProfilBerufserfahrung in Hotellerie, Tourismus oder Dienstleistungsunternehmen ist von VorteilAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind willkommenStrukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe GewissenhaftigkeitProfessionelles Auftreten in Gästekontaktrollen und KommunikationsstärkeFreude an Organisation, Verantwortung und selbstständigem ArbeitenBereitschaft zu wechselnden Schichten einschließlich WochenendenSo bewerben Sie sichBitte nutzen Sie den unten stehenden Button „Ich bin interessiert“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über HeyJobs!