Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
* Verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation
* Bearbeitung von eingehenden Anrufen sowie E-Mails
* Terminplanung und -verwaltung
* Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Verwaltung der Büroablage und Dokumentation
Das suchen wir
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gutes Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
* Teamfähig und kundenorientiert
Das bieten wir
* Stundenlohn von 15 Euro
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit auf Home-Office
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
* Moderne Büroräume und Ausstattung
Hat die Stelle dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt hier – dein neuer Job wartet schon auf dich!
Nicht das, wonach du suchst? Kein Problem! In unserer Jobbörse findest du eine große Auswahl an aktuellen Stellenangeboten – da ist bestimmt etwas Passendes für dich dabei.