Bei Monin erwartet dich eine einmalige Arbeitsumgebung beim Marktführer in der Herstellung von Premium Sirup, die 100-jährige Erfahrung eines familiengeführten Unternehmens mit der dynamischen Energie eines Start-ups vereint. Unser Standort im Düsseldorfer Hafen bietet nicht nur eine erstklassige Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung, sondern auch ein kreatives und inspirierendes Umfeld. Wir bieten dir vielfältige Karrieremöglichkeiten, von Marketing und Vertrieb über Logistik, sowie attraktive Zusatzleistungen wie flexible Arbeitszeiten und betriebliche Gesundheitsvorsorge. Du hast die Chance, dich bei uns aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und echte Veränderungen mitzugestalten. 
 Du sorgst dafür, dass die visuelle Markenführung nach internationalen MONIN-Guidelines einheitlich umgesetzt wird und passt globale Kampagnen an. 
 Du bringst deine kreativen Ideen aktiv ein und setzt sie so um, dass sie inhaltlich und visuell perfekt abgestimmt sind. 
 Du arbeitest mit den gängigen Design-Tools wie Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop und erstellst damit ansprechende Layouts und Designs. 
 Du koordinierst dich eng mit den Teams aus Sales, Marketing und Branding, stellst die Marken- und Anforderungskonformität aller Materialien sicher und leitest eigenverantwortlich Fotoshootings an. 
 Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Mediengestaltung oder einem vergleichbaren Fach. 
 Du bringst mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung im Grafik- oder Marketingbereich mit, idealerweise im FMCG-, Getränke-, Lifestyle- oder Agenturumfeld. 
 Du beherrschst die Adobe Creative Cloud (InDesign, Illustrator, Photoshop, After Effects) sicher – Kenntnisse in 3D-Tools wie Blender, Dimension oder Cinema4D sind ein Plus. 
 Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik, Design und Text und weißt, wie du die richtige Botschaft visuell und textlich überzeugend vermittelst. 
 Du packst Projekte mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität an und setzt deine Ideen mit Freude sowohl textlich als auch visuell um. 
 Du arbeitest strukturiert, organisierst deine Projekte selbstständig und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick. 
 Familiäre Atmosphäre & flache Hierarchien: Hier zählen deine Ideen – wir arbeiten auf Augenhöhe 
 Flexible Arbeitszeiten: Passe deine Arbeitszeiten an deinen Lebensrhythmus an & genieße 30 Urlaubstage pro Jahr 
 Abwechslungsreiche Aufgaben: Bringe dein Wissen und deine Erfahrung in spannende Projekte ein 
 Faire Vergütung 
 Betriebliche Krankenzusatzversicherung: Extra Schutz für deine Gesundheit, bis zu 600 Euro pro Jahr 
 Zur Bewerbung Unser Jobangebot Brand & Content Manager - Design / Adobe (m/w/d) klingt vielversprechend?