Als Teil unseres Teams arbeitest du an starken digitalen Lösungen sowie Vertriebs- und Geschäftsmodellen für Kunden aus der freien Wirtschaft wie Windmöller & Hölscher, Bette, Dr. Oetker oder New Flag. Aber auch Non-Profit-Organisationen wie Bethel und die Bertelsmann Stiftung zählen zu unserem Portfolio.
Wir suchen nach einer/einem SEO-/SEA- Manager+in (m/w/d), um unsere Business Unit Brand Marketing + Communications auszubauen und weiterzuentwickeln. Erstellung, Verwaltung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen (Search, Display, Video, Shopping)
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mit nachgewiesener Expertise in digitalen Marketingstrategien
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in SEO und SEA mit umfassenden Kenntnissen in Google Ads, Google Analytics und Suchmaschinenoptimierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl in Wort als auch in Schrift
Proaktive, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Vom wöchentlichen Fitness-Training übers Job-Rad bis zu digitalen Events in Sachen Stressmanagement und Meditation. home or @office: A workplace that suits you
Und falls dir fürs (Out-of)-Home Office etwas fehlt, dann sprich uns gerne an. Ob in Vollzeit oder Teilzeit. Für Kolleg+innen mit Nachwuchs gibt es Sonderurlaub, wenn das Kind erkrankt. Für den Zusammenhalt - und natürlich Spaß - tun wir Einiges: Team Events, Feierabendbier, jahrbuchverdächtige Feste. Rein freiwillig, versteht sich. Zusätzlich zu deinem Gehalt und jährlichen Gehaltsanpassungen profitierst du bei uns je nach Bedarf von Zuschüssen für die KiTa und/oder die berufliche Altersvorsorge, einem Jobticket oder vermögenswirksamen Leistungen. Und: Wenn wir über deine Empfehlung neue Mitarbeiter+innen finden, honorieren wir das mit einer Extra-Prämie. Du möchtest als SEO-/SEA- Manager+in (m/w/d) bei uns arbeiten?