CRM-Spezialist: Kundenbindung und Datenanalyse
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Sie sind verantwortlich für die Analyse von Kundendaten, um bedarfsgerechte Angebote zu erstellen. Sie arbeiten eng mit dem Länderteam zusammen, um CRM-Maßnahmen zu optimieren.
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Ihre Aufgaben
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* Zusammenarbeit mit den Länderbetreuern zur Förderung der Kundenbindung bei Lidl Plus
* Konzeption und Implementierung internationaler Standards für unsere Landesgesellschaften
* Erfolgsmessungen durch A/B-Tests und strukturierte Reportings
* Planung und Erstellung von kreativen und datenbasierten Inhalten
* Vorbereitung von Präsentationen für verschiedene Schnittstellen innerhalb des Unternehmens
* Einbringen eigener Ideen zur Optimierung bestehender Prozesse von Lidl Plus
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Ihr Profil
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* Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
* Idealerweise erste Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im CRM oder Marketing bzw. internationalen Umfeld
* Kommunikationsstärke
* Freude am Arbeiten mit Kennzahlen
* Sehr guter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Wir bieten
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Lernen Sie, wie wir unseren Kunden einen persönlichen Service bieten. Wir legen Wert auf ein offenes Miteinander. Unsere Mitarbeiter haben stets Zugriff auf Expertenwissen und Know-how. Dies ist eine große Herausforderung, aber auch eine großartige Möglichkeit, sich weiterzubilden.
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