Purchasing Project Manager
Wir suchen eine fachkundige Person, die sich mit strategischen Einkaufsprozessen und -systemen beschäftigt.
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung der Einkäufer bei elektronischen Fragestellungen im Einkaufssystem procureCA
2. Betreuung der Einkäufer als Experte zu Prozess-, Methoden- und Einkaufssystemfragen sowie Durchführung von Trainings
3. Eigene Projekte im Themenbereich "Purchasing Excellence" (Einkaufshandbuch & Einkaufsrichtlinien, Einkaufstrainings etc.) durchführen
4. Konzernbereichsübergreifende Sustainability-Projekte (ESG) im Einkauf verantworten und die Corporate Sustainability Abteilung bei Weiterentwicklung und Implementierung der konzernübergreifenden Sustainability-Strategie unterstützen
Ihr Profil
* Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen
* Berufserfahrung im strategischen Einkauf, Supply Chain Management und / oder Projekt- bzw. Produktmanagement
* Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
Wir bieten ein internationales Arbeitsumfeld mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur, flexible Arbeitsmodelle, nachhaltige Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gesundheit und Wohlbefinden.
Andere Hinweise
Nachhaltige Technologien vorantreiben – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr