Im Auftrag eines renommierten Kunden im Herzen Dresdens suchen wir eine/n versierte/n Leiter/in für Haushalts- und Finanzangelegenheiten (m/w/d), der/die mit seinem/ihrer Fachwissen und seiner/ihrer Führungskompetenz zur Optimierung der Finanzabläufe beiträgt.
Die Stelle ist im Rahmen der dirketen Personalvermittlung (keine Zeitarbeit) und in Vollzeit (40h/Woche) zu besetzen.
Wenn Sie bereit sind, eine herausfordernde Position anzunehmen und Ihr Talent in einem dynamischen Umfeld unter Beweis zu stellen, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Leitung des Sachgebiets für Haushalts- und Finanzangelegenheiten
Erstellung von Jahresabschlüssen und Unterstützung bei der Jahresabschlussprüfung
Durchführung von Schulungen in Bezug auf Haushalts- und Finanzangelegenheiten
Abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Fach, alternativ ein Diplom (FH) oder Bachelorabschluss in diesem Bereich sowie umfangreiche einschlägige Berufspraxis
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch sind wünschenswert
Attraktives Vergütungsmodell
~30 Tage Erholungsurlaub
~ stete Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
~ Flexible Arbeitszeitgestaltung
~ Gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung sowie Jobticket
~ ... Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Jessica Herz
Office & Management