Die MUNDUS Immobilien GmbH setzt sich leidenschaftlich für die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien ein. Mit unserer langjährigen Erfahrung auf dem regionalen Markt bieten wir unseren Kunden eine fundierte Expertise und einen umfassenden Service rund um den Immobilienkauf,-verkauf und Immobilienvermietung.Ihre Aufgaben:Sie erstellen Markt- und ObjektanalysenSie Erstellen Exposès und Bewerten ImmobilienSie beraten und betreuen Ihre Kunden von der Kontaktaufnahme über die Besichtigung bis zur SchlüsselübergabeSie vereinbaren Kaufvertragsbesprechungen mit notarieller BegleitungAkquise und Betreuung von Investoren und EigentümernWir bieten Ihnen:eine leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Provisionflexible Arbeitszeitgestaltungeinen modernen, ergonomischen ArbeitsplatzFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterlounge mit gratis Kaffee/ Tee und frischem ObstTeam- und Firmeneventseigenes FitnessstudioIhr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder jahrelange Erfahrung in diesem BereichSie verfügen über ein wertvolles Netzwerk und haben ein gutes Gespür für den Bedarf ihrer KundenSie sind kommunikativ und verkaufsstarkFührerschein Klasse BHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetztArt der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Freie Mitarbeit, FestanstellungGehalt: ab 50.000,00€ pro JahrLeistungen:Betriebliche WeiterbildungErfolgsbeteiligungEssenszuschussFirmeneventsFlexible ArbeitszeitenKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzBerufserfahrung:Bereich Immobilien: 2 Jahre (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort