In der Privatkunden Bank - Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobile-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte.
Das erwartet Dich bei uns
* DU bist der erste Eindruck:Mit Deinem Lächeln und Deiner Kompetenz empfängst DU Kund:innen am Schalter und in der SB-Zone.
* DU sorgst für Zufriedenheit:DU hörst zu, findest Lösungen und machst aus Feedback echte Chancen.
* DU hältst den Laden am Laufen:Ob Materialbestellung oder Wartebereich - DU denkst mit und gestaltest mit.
* DU gewinnst neue Kund:innen:Mit Deiner offenen Art und Deinem Gespür für Menschen baust DU Beziehungen auf.
* DU bringst Digitales näher:DU zeigst, wie einfach Mobile- und Online-Banking funktionieren - und machst unsere digitalen Services erlebbar.
* DU übernimmst Verantwortung:Kassengeschäfte? Erledigst DU zuverlässig. Kundenanliegen? Klärst DU direkt oder leitest sie gezielt weiter.
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer beruflicher Hintergrund
* Teamgeist, Engagement und Flexibilität, um gemeinsam im dynamischen Arbeitsalltag erfolgreich zu sein
* Souveränes Auftreten und eine selbstbewusste Persönlichkeit, die Vertrauen schafft
* Freude am Kundenkontakt und daran, Menschen mit exzellentem Service zu überzeugen
* Interesse und Leidenschaft für modernes Banking (Multikanal-Lösungen, Mobile Banking-Apps, SB-Geräte)
Das bieten wir Dir
* #JoinOurTeam - Unsere Mitarbeiter:innen sind unser größtes Kapital. Werde Teil eines ausgezeichneten Top Employers!
* # CareNowForLater - Wir denken an deine Zukunft: Attraktive Altersvorsorge ab Tag 1.
* # DontStopMoving - Gympass, JobRad und Deutschlandticket für deinen aktiven Lifestyle.
* # BalanceKidsAndCareer - Unterstützung bei Kinderbetreuung und Vereinbarkeit von Familie & Beruf
Über UniCredit Group
Die UniCredit ist eine paneuropäische Geschäftsbank mit einem einzigartigen Produkt- und Service-Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und so ein besseres Morgen für unsere Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen in ganz Europa schaffen. Wir betreuen mehr als 15 Millionen Kund:innen weltweit. Sie sind das Herzstück unserer Arbeit in unseren Märkten. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen sind wesentliche Voraussetzungen für unsere Dienstleistungen. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Als Arbeitgeber bieten wir Chancengleichheit. Gemeinsam gestalten wir ein Arbeitsumfeld, das vielfältiges Denken und inklusives Handeln begrüßt. Indem wir allen Stimmen Gehör verschaffen und auf "Gedankenvielfalt" unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten oder kulturellem Hintergrund setzen, sorgen wir für nachhaltiges Wachstum und neue Geschäftsmöglichkeiten, einen starken Antrieb für Innovation und Kreativität sowie für eine allgemeine Verbesserung des Arbeitsklimas mit positiven Auswirkungen auf Produktivität, Wohlbefinden und Engagement unserer Mitarbeiter:innen.