Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir liefern leistungsstarke und kundenzentrierte Lösungen, die immer auf der Höhe der Zeit sind. Das heißt: digital, individuell und innovativ.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zum Aufbau unseres Teams im Business Support an unseren Standorten in Halle (Saale) oder Düsseldorf in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Auftraggeberservice / Customer Support (m/w/d).
* Übernahme des First-Level-Supports für unsere Auftraggeber – hier bspw. Beantwortung von Anfragen oder Reklamationen seitens der Sparkassen bzgl. unserer Leistungen und Prozesse
* Zentraler Ansprechpartner (intern & extern) für angebotene Mehrwertleistungen (bspw. Sicherheitsleistungen, Serviceleistungen, Reise-/Ticketangebote) sowie für unsere digitalen Kanäle (Kundenportale, Treuewelt, Apps Mehrwert- und Shoppingportale)
* Umsetzung eines professionellen Reklamations- und Beschwerdemanagements für Sparkassen – hier insbesondere die interne Bearbeitung im Sparring mit relevanten Schnittstellen, die Aufnahme sowie Weiterleitung von Beschwerden als Verbindungspunkt zu den KollegInnen im Team Reklamations- und Beschwerdemanagement
* Erstellung von gezielten, internen Handlungsempfehlungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Mehrwertleistungen, Prämien und Loyalty Produkten
* Du arbeitest strukturiert und selbständig, bist teamfähig und kommunikativ
* Deine Stärke liegt vor allem in der schriftlichen Kommunikation
* Ausgeprägte Kundenorientierung (intern / extern)
* Einen sicheren Job in einem familienfreundlichen Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe
* Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und Homeoffice für Deine Work-Life-Balance
* Job-Rad-Leasing, Sportangebote sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
* Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Erlebnisse zur Stärkung des Teamgeistes
* Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr
* Inhouse Schulungen unserer S-Akademie sowie individuelle, externe Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung