Wir suchen einen Mitarbeiter, der unsere Kunden beraten und ihnen die beste Lösung anbietet.
Ideen werden wahr
Als Servicemanager bist du verantwortlich für die Steuerung von Projekten und die Gewährleistung eines hohen Service-Niveaus. Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung deiner Fähigkeiten.
* Beratung unserer Kunden und Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
* Erstellung von Angeboten für unsere Wartungs- und Serviceleistungen
* Steuerung der Wartungs- und Serviceaufträge von der Ersatzteilbeschaffung bis zur Rechnungsstellung
* Effiziente Disposition von Technikern
* Kunden- und auftragsbezogene Administration
Voraussetzungen
* Successevoll abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
* Techisches Fachwissen im Bauhandwerk
* Erfahrung in der Steuerung und Koordination
* Kommunikative Stärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität
Unsere Vorteile
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Bezahlte Urlaube und Feiertage
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Familiäre Unternehmenskultur
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderne und klimatisierte Arbeitsräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Hansefit
* Täglich frisches Obst