Position als Kundenbetreuer:in im Nahverkehr
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Berufskarriere in einem dynamischen Umfeld zu starten. Unsere Schwerpunkt liegt auf dem Training und der Förderung unserer Mitarbeiter.
Zielsetzung:
1. Ausgezeichnete Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
2. Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
3. Kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Vorteile:
1. Ein attraktives Gehaltspaket mit in der Regel unbefristeten Arbeitsverträgen
2. Verschiedene Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
3. Eine langfristige Perspektive durch ein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern
Hinweise:
* Für das Leben nach der Arbeit gibst du uns 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie.
* Du wirst Dich um die Ordnung und Sicherheit im Zug kümmern und verkaufen Fahrkarten.
* Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Fahrgäste.
Als Kundenbetreuer:in arbeitest du im Zug und bist erste Ansprechpartner für unsere Fahrgäste. Du aktiv berätst und betreust unsere Kund:innen am und im Zug. Des Weiteren erfüllst du dich über Aktivitäten wie den Verkauf von Fahrkarten und die Kontrolle der Ordnung und Sicherheit im Zug.
Bewerbungsmerkmale:
* Idee gefasst? Dann melde dich jetzt bei uns an!
* Noch Fragen?
* Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen bei gleicher Eignung die gleichen Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten.