Bei Ihrem Job steht die kaufmännische Abwicklung im Vordergrund. Unser Standort in Rodgau gehört seit 2018 zur Schweiger Unternehmensgruppe und agiert weitestgehend unabhängig mit eigenem Lager, eigener Abwicklung und eigenem Vertrieb. Jedoch wächst der Anteil an internationalem Geschäft deutlich. Entsprechend sind gute Englischkenntnisse obligatorisch.
Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen in unserm ERP System. Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder eine schnelle Auffassungsgabe
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Gute Kommunikationsfähigkeit, sowohl mündlich am Telefon als auch schriftlich (Deutsch und Englisch)
Sie unterstützen bei der strategischen Weiterentwicklung unsere Plattform sowie bei Sales oder Operations Aufgaben.
Betriebliche Weiterbildung
Erfolgsbeteiligung
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz