Wir suchen einen Immobilienentwickler (m/w/d), der sich insbesondere mit dem Procurement von Baustoffen, Lieferantenausschreibungs- und Baugenehmigungsverfahren sowie sich mit den Nutzungsänderungen von Gewerbe- und Wohnimmobilien von Mehrfamilienhäusern (Wohnen auf Zeit, Wohnen im geschützten Rahmen, Betreutes Wohnen, Luxus-Ferienhäuser) auskennt. Du organisierst, strukturierst, planst und denkst voraus und bist von Natur aus sehr akribisch. Bei uns zählt dein Blick fürs Ganze, dein Gespür fürs Detail und dein Mut, Neues mitzugestalten. Möchtest du Teil davon sein? Was dich erwartet – und darauf kannst du dich freuen! Ein Team, das zusammenhält: Hier bist du nie allein! Wir arbeiten auf Augenhöhe, denken gemeinsam weiter – und feiern unsere Erfolge auch mal mit Kuchen. Ein Arbeitgeber mit Visionen: Wir gestalten Prozesse, Strukturen und Lösungen von morgen – mit Strategie, Herz und Innovationsgeist. Sicherheit mit Zukunft: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Raum für Entwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich wirklich weiterbringen. Gute Bezahlung & clevere Extras: Faire Vergütung, Flexibilität und Benefits, die deinen Arbeitsalltag leichter und angenehmer machen. Deine tägliche Mission – Hier machst du den Unterschied Du verantwortest den Einkauf aller Baustoffe und bist darüber hinaus verantwortlich für die damit einhergehenden Kreditorenverhandlungen. Du hast bereits Führungserfahrung von mind. 5 Mitarbeitenden in der eigenen Abteilung. Du weist ein fundiertes Fachwissen im Baurecht (Baugenehmigung, Nutzungs-änderung, etc.) auf. Du bringst bereits Erfahrung als Baustellenleitung, idealerweise als Regional-leitung mit. Du übernimmst Verantwortung und schulst Mitarbeitende innerhalb des eigenen Aufgabengebietes. Du verfügst über ein gehobenes Grundverständnis in den Bereichen Statik, Brandschutz sowie unterschiedlicher Gewerke. Stellenanforderungen Das bringst du mit – und machst uns noch besser! Organisationstalent & Strukturstärke: Du liebst es, Projekte von Anfang bis Ende zu durchdenken – und verlierst dabei nie den Überblick. Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise mit dem Abschluss Fachkraft für Immobilienverwaltung. Analytisches Denken & Problemlösungskompetenz: Du erkennst Zusammenhänge, gehst Herausforderungen proaktiv an und denkst in Lösungen. Kommunikationsgeschick: Du bringst Informationen klar auf den Punkt – in Berichten, Meetings oder Präsentationen. Eigenverantwortung & Teamfähigkeit: Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und bringst dich aktiv ins Team ein – denn gemeinsam geht mehr. Sonstige Fähigkeiten und Gesuche Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend Arbeitsort: Hamburg mit Reisebereitschaft Umfang: Vollzeit (min. 40 Stunden) Ein Poolfahrzeug steht für den gewerblichen Gebrauch zur Verfügung Einstellungsdatum: Ab sofort Neugierig geworden? Dann lass uns doch einfach ins Gespräch kommen! Schreib uns eine E-Mail an jobs@wwh.com, ruf uns an oder schick uns einfach eine WhatsApp an 0176 15145907 – so unkompliziert wie dein neuer Jobstart bei uns.