Beschäftigt werden Kunden bei strategischen und technischen Herausforderungen
Aufgabenfeld
* Konzepte für die Umsetzung von Kundenanforderungen in CRM-Systemen entwickeln
* Projekte durchführen, angefangen von Analyse bis Implementierung
* Kunden direkt mit beraten und Kommunikation mit projektbezogenen Stakeholdern leiten
* Mit anderen Unternehmensabteilungen enge Zusammenarbeit führen
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik studiert haben
* Erfahrung im Projektmanagement mit Präsentations- und Moderationsfähigkeiten
* Analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten besitzen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aufweisen
Vorteile
* Möglichkeit zur eigenen Weiterentwicklung und zu Eigenverantwortung
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Andere Aspekte
* Ideenorientierte Atmosphäre