Aufgabenbereich Beschaffen von Arbeitsmitteln, Dienstleistungen, Versorgungsgütern und Ausrüstungen Verwalten und Pflege der Stammdaten zentraler Beschaffungseinrichtungen Bearbeiten von Rechnungen beauftragter Leistungen und erfolgter Beschaffungsvorgänge Verwalten der Verträge und Durchführen des Controllings Organisieren von Schulungen für betriebliche Helfer (m/w/d) Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen als Bürokauffrau (m/w/d) Administrative Dienste Idealerweise Kenntnisse im Einkauf von Lieferungen und Dienstleistungen, vorzugsweise in einem Unternehmen der Immobilienwirtschaft Eine analytische, lösungs- und kundenorientierte Vorgehensweise gepaart mit hoher Eigenverantwortung Sicheres Auftreten sowie Durchsetzungs- und sehr gutes Kommunikationsvermögen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens C1-Niveau notwendig Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Bürokauffrau (m/w/d) Administrative Dienste Gesundheitsbonus, Zeitkonto, Zuschläge Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch