Wen wenden Sie sich an, wenn etwas schief geht?
Unsere Kundenbetreuung ist für die Heizungs-, Sanitär- und Klimabranche zuständig.
* Kundenreklamationen bearbeiten
* Lieferantenreklamationen bearbeiten
Der Erfolg eines Reklamationsbearbeiters hängt von seiner Fähigkeit ab, effektiv zu kommunizieren, Probleme schnell zu lösen und den Kunden zufriedenzustellen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Fachhandwerks
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
Als Reklamationsbearbeiter bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld auszuprobieren. Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere zu starten und mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein.
Unser Unternehmen: Wir sind ein etablierter Anbieter von Lösungen für die Heizungs-, Sanitär- und Klimabranche.